Vorbereitungsseminar - Forum Wiedenest

Vom 9.-18.7.17 war ich auf dem Vorbereitungsseminar in der Bibelschule Forum Wiedenest. Neben dem straffen (aber auch sehr hilfreichen) Programm, hatte ich natürlich auch Zeit die anderen Jugendlichen kennen zu lernen, die mit mir nach Paraguay gehen. Wir verstehen uns echt alle super und ich freue mich sehr darauf, das nächste Jahr mit den Mädels und Jungs zu verbringen.

Die anderen sechs arbeiten an einer Schule. Die Mädchen als Lernhelfer, die Jungen als Hausmeister. Die Schule die jedoch nur 200m von dem Nähprojekt, in dem ich arbeite, entfernt.

Die Vorfreude ein neues Land, eine neue Sprache, neue Menschen, eine neue Kultur kennen zu lernen, ist groß und ich bin gespannt, was mich dort alles erwartet.  Jedoch das Ungewisse vor dem Neuen ist ebenfalls vorhanden, aber das gehört ja schließlich auch dazu :).